Letztes Feedback

Meta





 

Auf dem Weg zur Arbeit

Hallo alle miteinander, Kennt ihr das wenn ihr auf dem Weg zur Arbeit oder in die Schule seit und so viele Menschen in den Zug bzw. Bis wollen?! Voll ätzend...da werden Menschen echt zu Tiere und schupsen und drängeln, als ob die Tür einfach zu gehen würde und die nicht mehr mitfahren können. Die Waage hat heut morgen immer noch 57 kg angezeigt...naja immerhin nicht mehr. Hat gestern auch viel Süßes gegessen, weil ich Kopfschmerzen hatte und die Zeit im Büro hinter mich bringen wollt.

17.1.13 07:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (17.1.13 08:40)
Kennst du das auch?
Wenn es dir körperlich einfach nicht gut geht und du denkst, etwas zu essen (vorrangig Süßigkeiten) können dir dabei helfen, dass es besser wird?

Für mich ist das die größte Essanfall-Gefahr...


pummel-biene (17.1.13 13:20)
Oh ja Ally da hast Recht, man denkt, dass der Körper dir ja sagt was er braucht. Sagt mein Arzt auch immer... Und dabei fühlt man sich danach noch schlechter! -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen