Letztes Feedback

Meta





 

Unfassbar, trotz meines kleinen FA gestern Abend hat die Waage 55,2 kg angezeigt! 1,4 kg weniger zum Vortag und auch noch abends statt morgens! Ein kleiner Stimmungsaufheller, welcher wahrscheinlich nicht lang anhalten wird. und trotz der Anzeige auf der Waage fühl ich mich dicker als mit 56,6kg...der Bauch ist runder. Sobald ich morgen die Prüfung hoffentlich erfolgreich hinter mir hab, werde ich meine Vorsätze für 2013 umsetzen. Dazu gehören das erreichen der 50 kg und das durch morgendliches Rad fahren bis zur Bahnstation und 3-4mal Sport in der Woche. Schwierig wird es mit dem Essen auf der Arbeit. Den wir gehen immer viel mit allen Kollegen der Abteilung essen. In den letzten Tagen könnt ich mich immer drum drücken, da ich eine Magenentzündung hatte und somit eine Ausrede. Ich glaub, dass eine Kollegin Verdacht schöpft den seit November hab ich nun knapp 10 kg verloren und das sieht man im Gesicht schon. Ich muss mir was überlegen, wenn mich jemand drauf anspricht Mein Freund ahnt auch glaub schon was, aber er hat noch nichts gesagt...

13.1.13 19:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (13.1.13 21:07)
Komisch... meine Waage hat heute Morgen auch deutlich weniger angezeigt als gestern. Und trotzdem war ich nicht glücklicher...


pummel-biene (13.1.13 22:08)
Ich glaub auch, dass es bei Menschen wie uns nicht hilft glücklicher zu Erden liebe Ally...den es wird nie reichen und nie perfekt sein. wir werden uns nie selber lieben können und unsere Selbstwertgefühl wird immer -90% sein :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen