Letztes Feedback

Meta





 

Hab mich heut so gefreut als ich auf der Waage stand. Naja hab auch bald mündliche Prüfung und hab Stress auf Arbeit und dann noch Lernen, da hab ich eh kaum Hunger. Kennen sicher mehrere, dass man vor Stress und Prüfungsangst keinen Appetit verspürt?! Sobald ich die Prüfung hinter mir habe, werde ich mir auch die Zeit nehmen, die Seite weiter auszubauen. Wenn jemand Vorschläge hat oder Wünsche, könnt ihr gern einen Kommi hinterlassen oder eine Mail schreiben. Beste Grüße die Pummel-Biene

9.1.13 11:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (10.1.13 16:15)
Hey,

jaa. Ich kenne das nur zu gut, dass ich in stressigen Lebensphasen einfach das Essen vergesse bzw. das Gefühl von Hunger nicht spüre. Der Trugschluss ist, dass einen der große Hunger dann etwas später plötzlich überrollt. Zumindest ist das bei mir so...

Grüße, Ally


pummel-biene (10.1.13 22:13)
Hey Ally,

ersteinmal herzlich willkommen auf meiner Seite.

Und ja da hast du leider Recht. Am schlimmsten ist, wenn man dann andere leckere Sache. Essen sieht und auf einmal richtig Hunger bekommt. Obwohl das bei mir eher selten ist.

Beste Grüße
pummel-biene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen