Letztes Feedback

Meta





 

Heut war ein super stressiger Tag im Büro...aber hoffentlich mein letzter Tag als Azubi. Jetzt geht's leider gleich zum Training deshalb schaffe ich es erst morgen den gewichtsverlauf und mein Essenstagebuch zu aktualisiere. Jetzt geht's erstmal in den Kampf gegen die Kilos!!

10.1.13 17:43, kommentieren

Hab mich heut so gefreut als ich auf der Waage stand. Naja hab auch bald mündliche Prüfung und hab Stress auf Arbeit und dann noch Lernen, da hab ich eh kaum Hunger. Kennen sicher mehrere, dass man vor Stress und Prüfungsangst keinen Appetit verspürt?! Sobald ich die Prüfung hinter mir habe, werde ich mir auch die Zeit nehmen, die Seite weiter auszubauen. Wenn jemand Vorschläge hat oder Wünsche, könnt ihr gern einen Kommi hinterlassen oder eine Mail schreiben. Beste Grüße die Pummel-Biene

2 Kommentare 9.1.13 11:31, kommentieren

Hallo zusammen, Heute zieht sich der Arbeitstag besonders in die Länge. Ich habe weniger zu tun und dadurch viel Zeit zum Nachdenken...eher weniger gut. Doch freu ich mich auf heut Abend, da haben wir Generalprobe vom Tanzen, d.h. endlich ein paar Kalorien verbrennen! Wünsch allen einen schönen Tag! Pummel-Biene

8.1.13 11:21, kommentieren

Start

Hallo zusammen,

nach langem überlegen hier nun mein Blog. Gibt ja schon tausende und ich möchte hier auch nichts Neues "erfinden". Sondern einfach die Chance nutzen ein bisschen meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben. Ich hab leider null Erfahrung wenn es darum geht einen Blog zu gestallten, also seid bitte gnädig.

Einen schönen Abend wünscht euch die Pummel-Biene 

1 Kommentar 7.1.13 20:04, kommentieren