Letztes Feedback

Meta





 

Zwischenfall

Zu dem ganzen Mist der letzten Tage bin ich nun auch noch nen kleiner Krüppel...beim Tanzen hab ich mir den Daumen verletzt...Kapsel- und Bänderriss...das ist so kacke

1 Kommentar 28.1.13 07:19, kommentieren

Nur Mist passiert

Erstmal Sorry dafür dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Aber ist sehr viel passiert und eher weniger schöne Dinge...da war mir nicht wirklich nach schreiben zu Mute... Gegessen hab ich deshalb auch zu viel und hab mich heut morgen gewogen und hat 56,7 kg... Leider bin ich heut und morgen auch noch mit Kollegen zum Essen verabredet und da muss ich ein bisschen essen. Aber werd nur eine Suppe oder so nehmen... Ich will wieder in mein Bett und einfach die Decke über den Kopf ziehen!! :'(

2 Kommentare 24.1.13 08:00, kommentieren

Auf dem Weg zur Arbeit

Hallo alle miteinander, Kennt ihr das wenn ihr auf dem Weg zur Arbeit oder in die Schule seit und so viele Menschen in den Zug bzw. Bis wollen?! Voll ätzend...da werden Menschen echt zu Tiere und schupsen und drängeln, als ob die Tür einfach zu gehen würde und die nicht mehr mitfahren können. Die Waage hat heut morgen immer noch 57 kg angezeigt...naja immerhin nicht mehr. Hat gestern auch viel Süßes gegessen, weil ich Kopfschmerzen hatte und die Zeit im Büro hinter mich bringen wollt.

2 Kommentare 17.1.13 07:24, kommentieren

Hallo zusammen, gleich am Anfang die Entschuldigung dafür, dass ich ein paar Tage mich nicht gemeldet habe. Hat am Montag Prüfung und obwohl ich gut bestanden habe, geht es mir nicht so toll...keine Ahnung warum. Hab mich heut morgen auch gewogen und wieder 57kg gewogen. -.- und das obwohl ich Montag nur nen trockenes Brötchen gegessen hab und paar Nudeln (weil mein Freund gekocht hat). Werd versuchen jetzt wieder regelmäßig alles zu aktualisieren. Grüße pummel-biene

16.1.13 14:20, kommentieren

Unfassbar, trotz meines kleinen FA gestern Abend hat die Waage 55,2 kg angezeigt! 1,4 kg weniger zum Vortag und auch noch abends statt morgens! Ein kleiner Stimmungsaufheller, welcher wahrscheinlich nicht lang anhalten wird. und trotz der Anzeige auf der Waage fühl ich mich dicker als mit 56,6kg...der Bauch ist runder. Sobald ich morgen die Prüfung hoffentlich erfolgreich hinter mir hab, werde ich meine Vorsätze für 2013 umsetzen. Dazu gehören das erreichen der 50 kg und das durch morgendliches Rad fahren bis zur Bahnstation und 3-4mal Sport in der Woche. Schwierig wird es mit dem Essen auf der Arbeit. Den wir gehen immer viel mit allen Kollegen der Abteilung essen. In den letzten Tagen könnt ich mich immer drum drücken, da ich eine Magenentzündung hatte und somit eine Ausrede. Ich glaub, dass eine Kollegin Verdacht schöpft den seit November hab ich nun knapp 10 kg verloren und das sieht man im Gesicht schon. Ich muss mir was überlegen, wenn mich jemand drauf anspricht Mein Freund ahnt auch glaub schon was, aber er hat noch nichts gesagt...

2 Kommentare 13.1.13 19:55, kommentieren

Noch zweimal schlafen bis zur Prüfung...Freitag konnte ich schon nicht wirklich was essen, außer einen babybel, was vor dem Auftritt nicht so toll war. Heut hab ich dann einen Teller Nudeln gegessen, aber davon ist mir total schlecht geworden...hoffe ich kann morgen wenigstens was kleines essen, damit ich noch einmal Energie zum Lernen habe...

12.1.13 23:26, kommentieren

Hallo zusammen, Also wie dumm manche Menschen echt sind. Hab eben 6mal den gleichen dummen Kommentar gelöscht, weil er einfach nur widerlich war. Was für eine Person muss das sein, die anonym so einen Mist unter etwas schreibt?! Ganz ehrlich? Der oder die kann doch nur nen Knacks weg haben. Bin echt sauer... Doch von solchen Personen darf man sich nicht runterziehen lassen. Die haben nur nicht genug Gehirn zu verstehen, wie andere fühlen und wie es Ihnen geht und deshalb sehr armselige Menschen!!

11.1.13 08:47, kommentieren